Estadísticas

Desconocido
Desconocido

Im Ausland ist jeder Tag einer CNC gleich

Hallo,

Ich werde jetzt wieder etwas persönlich, möchte jedoch meinen Beitrag mit der gut funktionierenden und toll organisierten Wiener iNat Community teilen. Ich habe mir eine etwas einzigartige Nische in der iNat-Community ausgesucht.

Es begeistert mich neues im Ausland zu entdecken und iNat hat dazu beigetragen, dass ich dabei kaum etwas übersehe.

Das Feedback schwankt je nach Region, auch die AI IDs sind in manchen Orten nicht brauchbar, da z.B. für ein Blatt eine Enten ID vorgeschlagen wird etc.

Ich bitte Euch nicht (mehr) Arten aus fernentlegenen Regionen zu identifizieren. Vielleicht haben einige unter uns jedoch Vorschläge, was ich besser machen könnte, damit meine Beobachtungen den erwünschten Forschungsqualitätsstatus erreeichen.

Ja, meine initialen Bestimmungen sind sehr oberflächlich, das liegt jedoch auch an der großen Anzahl der Beobachtungen, Zeitmangel und Verbindungsproblemen im Ausland.

Ich werde, was einige unter ...más ↓

Publicado el mayo 25, 2024 06:58 TARDE por hyacinthus hyacinthus | 0 comentarios | Deja un comentario
Más notas de diario

Observaciones recientes Ver todas

Cargando...
Más observaciones

Acerca de

Dieses Projekt soll in erster Linie dem Austausch der Wiener (sensu latu) iNat-Gemeinschaft dienen, bzw. dabei helfen eine solche überhaupt erstmal zu formen. Hierzu soll die Projekt-eigene Journal-Funktion genutzt werden.

Wer Mitglied wird, sollte seine eigene Lieblings-Beobachtung aus Wien (aber nur eine einzige 😉) dem Projekt hinzufügen - daher auch der ...más ↓

carnifex creó este proyecto el 22 de marzo de 2022
Insertar un "widget" para este proyecto en tu página web