Es geht in den Wald! (und andere Gründe zum Feiern...)

Hört die Botschaft:

haltet euch schonmal das Wochenende 15./16. Oktober frei, bzw. kommentiert hier eure Präferenzen (geht leider - immer noch - nur über die Webseite, nicht per App).

Wir werden - mit dem Schwerpunkt Pilze - in den Wienerwald gehen. Danke schonmal an @rombrand für die Bereitschaft mitzumachen!
Als Vorschläge hätte ich an den Schwarzenbergpark oder Schafberg -> Pötzleinsdorfer Schlosspark gedacht.
Bei letzterer Option hätte man auch noch eine südseitige Wiese mit dabei (@waldgeist 😉).
Aber ihr könnt gerne auch andere Ziele nennen.

Beide Gebiete wären jedenfalls mit Bus zu erreichen (wer's sportlich mag, auch mit dem Radl 😬).
Bis Ende der Woche will ich den Termin fixieren, um eine bessere Planung zu ermöglichen.

Botaniker und 'Bodentier'-Kenner sind sehr willkommen, es soll ja nicht zu einseitig werden 🍄
Mir würden da z.B. @bettyglatzhofer @samuel_messner @sebastianploner oder @barnabywalters einfallen - wäre klasse wenn ihr dabei sein könntet!


Zudem haben wir mittlerweile mehr als 50 Leute im Projekt!
Herzlich willkommen an alle neu Hinzugekommenen und es dürfen gerne noch mehr werden - also verlinkt das Projekt gerne weiter an mögliche Interessenten.

Und es steht zudem ein anderer, noch viel größerer Meilenstein bevor.... 🤫

Publicado por carnifex carnifex, 22 de septiembre de 2022

Comentarios

No hay comentarios todavía.

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.