Wanderung zur Kreuzotter, dem Reptil des Jahres 2024 - 25.Mai 2024

Am Samstag (25.Mai 2024) findet eine von der ÖGH organisierte Exkursion zu den Kreuzottern am Gamsstein (NÖ) statt. Obwohl der Fokus der Exkursion klar auf Reptilien und Amphibien liegt, ist Beifang für iNaturalist erlaubt :)

Ein paar Plätze sind noch frei! Alle Informationen zur Exkursion und Anmeldung findet man hier:
https://www.herpetozoa.at/images/Exkursionen/%C3%96GH_Exkursionsprogramm_2024.pdf

Liebe Grüße,
Christoph

Publicado el mayo 22, 2024 09:31 MAÑANA por cleeb cleeb

Comentarios

@carnifex Do the magic!

Publicado por cleeb hace 2 meses

na klar! 🧚‍♂️

Publicado por carnifex hace 2 meses

An dem Tag geht's bei mir leider nicht. Ich bin aber bei der Kreuzotter-Exkursion am 2.6. im Waldviertel dabei :)

Publicado por philip_schaffer hace 2 meses

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.