Altes AKH: Bot. Mini-Exkursion am So 7.4. (und ein Meilenstein: 💯!)

Flashback zum ersten Gruppentreffen im Alten AKH (2 Jahre ist es her!)

Mittlerweile haben wir die 100er-Marke bei den Mitgliedern geknackt 🎉

Da bietet es sich doch an, den Locus typicus erneut aufzusuchen - und wie zufällig bietet Prof. Manfred Fischer eine botanische Mini-Exkursion auf dem Gelände an. Kommt zahlreich - es wird sicher nicht nur um Pflanzliches gehen 🙃

Hier die Details:
http://www.flora-austria.at/Docs/VA/2024/2024-04-07%20Exkursion%20%C3%96ko-Campus.pdf

Publicado el abril 3, 2024 07:39 MAÑANA por carnifex carnifex

Comentarios

Hört die Kunde!

Publicado por carnifex hace alrededor de 2 meses

Ja, ich komm. Hab da eh nix vor. Als Klimaticket-Inhaber macht das auch keinen Fahrtkostenunterschied mehr :)

Publicado por waldgeist hace alrededor de 2 meses

Sehr cool! Ich hoff, ich schaffs. :)

Publicado por vieluigi hace alrededor de 2 meses

Hier der Link zum Öko-Campus Projekt:
https://www.inaturalist.org/projects/oeko-campus-wien

Publicado por carnifex hace alrededor de 2 meses

Schade, komme erst Abends nach Wien zurück

Publicado por gertiseiser hace alrededor de 2 meses

Spannend, Sonntag bin ich aber vielleicht auswärts unterwegs.

Publicado por markkir hace alrededor de 2 meses

Ich werd eventuell schon ab 11 da sein um das Öko-Camus Projekt etwas zu bereichern

Publicado por waldgeist hace alrededor de 2 meses
Publicado por waldgeist hace alrededor de 1 mes

War sehr lässig - viele Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen.
Über 60 Arten konnten neu dem Öko-Campus-Projekt hinzugefügt werden.

Mein Highlight war diese Schwebfliege: https://www.inaturalist.org/observations/205914953

Erst der zweite Fundort dieser Art auf iNat (weltweit!) - und beide Male unter Beteiligung von @waldgeist 😁

Publicado por carnifex hace alrededor de 1 mes

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.